Compound-Bogen für den Einstieg und zum Lernen für Rechtshänder

Unsere Bewertung

4.5/5 on 26. April 2017

Amazon Bewertung

Compound-Bogen für den Einstieg und zum Lernen für Rechtshänder

Compound-Bogen für den Einstieg und zum Lernen für Rechtshänder. Dieser Bogen ist bereits zusammengebaut und gebrauchsfertig, wenn er aus der Box entnommen wird, Sie müssen lediglich das Zubehör, wie das Visier und den Köcher, anbringen.  Er kann zum Bogenschießen und für die Einführung in die Kunst des Bogenschießens verwendet werden. Dieser Bogen ist ideal für Erwachsene und Jugendliche, die die Benutzung eines Bogens erlernen wollen. Er ist mit einer hochwertigen Plastik Legierung versehen und bietet somit eine hohe Haltbarkeit.

Er zeichnet sich durch eine hohe Schussgenauigkeit aus, da die für die Kabel und die Sehne bestimmten Elemente rund, leise, komfortabel und sacht öffnend sind, sodass sie weniger Energie zum halten des Bogens benötigen.