Bogenset Einsteigerset Recurvebogen Ragim Wildcat mit Koffer

Vorteile

Hervorragender Support. Unglaublich toller Service.

Fazit

Für alle Einsteiger: Es lohnt sich dieses Set zu bestellen.

Bogenset Einsteigerset Recurvebogen Ragim Wildcat mit Koffer

Bogenset Einsteigerset Recurvebogen Ragim Wildcat mit Koffer. Einsteigerset Recurvebogen Ragim Wildcat mit 8 Fieberglaspfeilen, abschließbaren Bogen-koffer, Armschutz aus Wildleder, Schießhandschuh aus Leder, Spannschnur und Pfeilauflage aus Metall. (als Rechts- und Linkshandbogen erhältlich) Bogenlängen von 62″, 64″, 66″, 68″, 70″ Hersteller: Ragim Das Mittelstück ist ausgestattet mit: -Stabilisatorbuchsen 5/16 x 24 -Buttonbuchse -Klickerbuchse Zuggewichte: 16 lbs – 40 lbs Lieferung des Bogen inklusive Sehne. Habe solch ein Set für meine Freundin gekauft. Man konnte leicht dem Mittelaltershop anrufen und mit einem Fachmann reden. Ihm habe ich geschildert, dass wir einigermaßen sportlich sind,Rechtshänder und dann musste ich noch unsere Größe angeben. Danach wusste er sofort, welche Bogen Einstellungen für uns geeignet sind. Wir haben den Bogen dann ausprobiert und sind begeistert. Für alle Einsteiger: Es lohnt sich dieses Set zu bestellen. Man erhält alle Teile, die auf dem Bild zu sehen sind Bogen, Pfeile, Dreifinger-Handschuh, Armschutz und noch ein Ersatzteil für die Pfeilablage. Das alles in einem gut tragbaren Koffer und in guter Qualität.

Anleitung dabei

Des Weiteren liegt noch eine Anleitung dabei, wie man den Bogen richtig aufbaut und spannt. Es macht wirklich Spaß mit diesem Bogen zu schießen und für den Einstieg eine klare Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.